Untitled

Anonymous 

Germany

Streich den Absatz mit der Selbstrechtfertigung!!!

Ich habe jedes Recht dazu, auszudrücken, was ich fühle, auch wenn es dein ach so grenzenloses Selbstbewusstsein wie ein Kartenhaus zusammenstürzen lässt. Wer hat es dir gegeben, dein Selbstbewusstsein? Niemand, denn du hast es dir genommen. Du hast es dir genommen von mir und ich habe nie etwas dafür eingefordert.

Aber ich bin aufgewacht, ich fordere nun von jedem was mir zusteht und sage, was mir fehlt.

Ein jeder Mensch verdient es Mensch zu sein. Lasst dich nicht unterdrücken, nimm nicht alles hin, auch du hast es verdient, du zu sein!

Leave a Reply

